repression

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Wir spielen im Amerika der Zukunft, um das Jahr 2060, indem die Hierarchie Einzug in sämtliche Gesellschaftsmodelle gehalten hat. Nur wer als Master ein starkes Wertier, ein Pet, besitzt, kann sich an die Spitze dieser Hierarchie kämpfen und den schwächlichen Rest führen! Die moderne Gesellschaft vertraut auf jene die stark genug sind anderen ihren Willen aufzuzwingen. Das vereinfacht natürlich einiges, ist der richtige an der Macht, zerstört jedoch auch bereits erreichtes, wenn Falsche die Entscheidungen treffen. Durch diese Art der Politik konnten die Menschen bahnbrechende Erfolge in Bereichen wie Medizin und Technik verzeichnen. Doch der Preis dafür war hoch. Sie gaben ihre Menschlichkeit und erhielten im Zuge dessen wonach sie sich Jahrelang verzerrten - Macht und Wissen.

Doch diese Tiere, die sie für ihre Zwecke missbrauchen, sind keines falls normale Tiere. Sie sind fähig sich in Menschen zu verwandeln. Sie denken und sind sich ihrer Existenz bewusst. Doch vor dem Gesetz sind und bleiben sie Tiere. Kein Paragraf schützt sie vor der harten Hand ihrer Besitzer. Niemand beschützt sie vor den Kämpfen, niemand interessiert sich dafür was mit ihnen geschieht, haben sie ausgedient. Bist du ein Pet, dann bist du wertlos. Bist du ein Master und zeigst Schwäche, dann bist du besser tot. Diese Gesellschaft hat vergessen aufeinander zu achten. Hast du es auch vergessen?

Schauplatz dieser Ungerechtigkeit ist die Academy Aquilinus, die aus jungen Menschen erbarmungslose Master, wertvolle Menschen, machen soll sowie die umliegende Stadt Orcus. Werde Teil dieser Welt.

Sei Master oder Pet. Bestimme über das Leben Anderer oder sei von Anderen fremd bestimmt.

master & pet ab 16 erweiterte ot keine mpl
st. ano merx

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Du befindest dich in einer kleinen fiktiven Welt und spielst den Alltag eines Einwohners dieser Gemeinde. Ob du Schüler oder Lehrer des Gymnasiums St. Ano Merx, das im Zentrum dieses Rollenspiels steht oder ein Einwohner bist, der seiner Tätigkeit beispielsweise als Verkaufskraft auf dem Marktplatz nachgeht, ist dir überlassen. Der Einfachheit halber ist diese fiktive Welt vergleichbar mit der unseren, was auch die Gesetze und Rechte betrifft, die in Deutschland gelten.

Die kleine Gemeinde liegt am Rande der Stadt Norem und ist mit ihrer Fläche von ungefähr 1.300 ha ein ländlicher Ort, der bereits 140 Jahre alt ist. Benannt wurde sie nach dem Heiligen Ano Merx, der der Legende nach vor 140 Jahren an diesem Ort gehängt wurde. Ano Merx war ein gutherziger Mönch, der den Armen half, ihnen Unterkunft und Lebensmittel zur Verfügung stellte und sie während ihrer Zeit im Kloster unterrichtete. Er lehrte sie, was Toleranz, Akzeptanz, Respekt, Rücksicht und Selbstlosigkeit bedeutete. Natürlich war Merx der Regierung ein Dorn im Auge, schließlich brachte er seinen Schülern bei, dass jeder Mensch gleich und frei ist. Zwangsläufig gingen diese Weisheiten nicht mit den Gesetzen auf, worauf sich einige seiner ehemaligen Schüler zusammenschlossen und gemeinsam gegen die Regierung und ihre Klassengesellschaft und ihre diskriminierenden Gesetze angingen. Man fand die Gemeinsamkeit der Aufständischen und machte letztendlich den Mönch Ano Merx für ihre Taten verantwortlich. Nachdem dieser und all seine Anhänger gehängt wurden, hörten die Aufstände schließlich auf. Erst neunzig Jahre später würdigte man die Taten Merx' und benannte diesen Ort nach ihm. Entgegen der Grundsätze Merx' ließ der Staat jedoch eine katholische Privatschule im Zentrum erbauen, die heute das halbprivate Gymnasium St. Ano Merx ist.

schule / alltag empfohlen ab 16 erweiterte ot 150 Wörter / Ø 300
the eternal darkness

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Der Wind weht zart durch die grün leuchtenden Blätter des Sommers und die Luft ist von fröhlichem Lachen erfüllt. Im Park spielen Kinder während ihre Eltern ihnen amüsiert dabei zuschauen. Die Innenstadt zeugt von regem Treiben, von vielen Einkauflustigen, die sich an den schönen Läden erfreuen. Und irgendwo rennt ein blondes Mädchen durch die Straßen Tokios und versucht noch pünktlich zur Schule zu kommen – wie jeden Tag. Was die Bewohner Tokios nicht wissen ist, dass dieses Mädchen und ihre Freunde ihnen das Leben gerettet haben.

Vor fast einem Jahr mussten sich die Sailorkriegerinnen Sailor Galaxia zum allerletzten Kampf stellen und mussten fast mit ihrem Leben für den Erhalt der Welt bezahlen. Für die Senshis scheint dies jedoch schon in weit entfernter Vergangenheit zu liegen und sie konnten endlich wieder ihr früheres Leben als ganz normale Schulmädchen aufnehmen. Manche von ihnen sind bereits fertig mit der Schule und besuchen das College oder die Uni, andere haben in diesem Jahr des Friedens neue Freunde gewonnen oder sogar die große Liebe gefunden.

Doch das filigrane Gerüst des Friedens bewegt sich wieder langsam zu bewegen und bekommt fast unmerklich feine Risse. Es liegt etwas in der Luft. Etwas Unheilvolles.
Trotz der entspannten Atmosphäre und dem goldenen Schimmer des Glücks stimmt etwas nicht mit den Bewohnern der Japanischen Hauptstadt. Vermehrt werden der Polizei aggressive Übergriffe von Personen gemeldet. Viele Familienmitglieder, Freunde und Bekannte werden urplötzlich von ihren Vertrauten beleidigt oder gar angegriffen. Zeugen sagten aus, das Gesicht des Angreifers habe sich zu einer verzerrten Fratze verzogen, voller Zorn und Hass. Was ist bloß los mit diesen sonst so friedlichen und freundlichen Menschen? Warum verändert sich binnen weniger Tage ihr Gemüt so extrem und warum trachten sie danach, ihre Familie und Freunde zu verletzen?

… Soul Breakers… Wie ein Parasit breitet sich der Hass in ihren Seelen aus bis der zarte Verstand der Menschen die Intensität ihrer negativen Emotionen nicht mehr aushält. Dann kommen sie. Und holen sich ihre Seelen. Denn das ist, was sie wollen, um Thanatos, den Gott der Apokalypse heraufzubeschwören und die ewige Finsternis über die Erde zu bringen. Niemand kann sich vor ihnen verstecken und niemand vermag sie aufzuhalten – außer die Sailorkriegerinnen.

sailor moon ab 16 szenentrennung 1500 Zeichen